Team Kai Sievers

Unternehmensberater Kai Sievers

Vita Kai Sievers

Kai Sievers ist Berater für die kaufmännische Optimierung von Kreativagenturen. Der studierte Betriebswirt ist seit mehr als 15 Jahren branchenübergreifend in Agenturen als Geschäftsführer und Berater tätig und legt sein Augenmerk auf Kommunikationsabläufe, Workflows in Agenturen und betriebswirtschaftliche Analysen. Die daraus entstehenden Strategien für den Wandel werden mit einem Team aus professionellen Beratern aus ganz Deutschland umgesetzt.

Im Laufe seines beruflichen Werdegangs war Kai Sievers für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen beratend tätig, darunter Bionorica, Boehringer, Deutsche Bank, Klosterfrau, Phillips Healthcare, Telekom, The Phone House und Yves Rocher. Zu seinen aktuellen Beratungs- und Seminarkunden zählt der gebürtige Coburger unter anderem gernBotschaft, defacto-x, Carlisle, Benteler, Alma Laser, Barmenia, Beiersdorf, EnBw, Lego, Payback, Siemens Hausgeräte, Versicherungskammer Bayern und vertbaudet.

Darüber hinaus engagiert sich Sievers für den Nachwuchs: Seit 1998 ist er als Dozent für das Themenfeld Marketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in Nürnberg tätig.